Schiffs-Transport

UNSER SERVICE KANN SCHON IM SEEHAFEN BEGINNEN…

Container und Containerverkehre sind heute elementarer Bestanteil des Welthandels und haben vor vielen Jahrzehnten eine Revolution in den Warenverkehren rund um den Globus ausgelöst.

Im weltweit verschifften Güterverkehr werden heute ca. 90% der Waren und Produkte mit Containern transportiert - Tendenz steigt!

Für uns damit selbstverständlich die logistische Prozesskette dort zu beginnen, wo sie durch uns greifbar gemacht werden kann.

Diese beginnt damit, auf Wunsch des Kunden, ab der Schiff-/Schiff-Übernahme von Übersee-Containereinheiten in den internationalen Seehäfen.

Hierzu verfügen wir über eigenen wie auch gecharterten Schiffsraum um speziell die Containerlaufzeiten bzw. den Containertransport planbarer, effizienter und auch unabhängig von Störungseinflüssen "Dritter" durchführen zu können.

Leistungen im Schiffsverkehr/Containerdienst: